Dienstag, 10. Januar 2012

Regionale Gründungswettbewerbe Bochum und Dortmund

Ich kann und will sie gar nicht vergleichen, jeder hat seine eigenen Qualitäten, aber eines ist gewiss: es lohnt sich mitzumachen!
start2grow in Dortmund: Es geht wieder los, Auftaktveranstaltung am 30.01.2012 ab 18 Uhr in der DASA in Dortmund. Nähere Beschreibung hier.

Der Senkrechtstarter in Bochum geht bereits in Phase 2, aber es ist jederzeit noch der Zugang möglich. Einfach das Team ansprechen. Termin 01.02.2012 um 19 Uhr in der alten Lohnhalle des TGW. Nähere Informationen hier.

Bei beiden Wettbewerben bin ich ebenfalls anzutreffen und ehrenamtlich als Coach und Gutachterin tätig. Neben Informationen, Fachvorträgen und Expertenkontakt gibt es auch noch Preise zu gewinnen. Also: einfach reinschauen!

S. Drechsler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. .