Mittwoch, 19. März 2014

Top Level Domains

Wichtiger Marketing-Schritt oder künstlich erzeugter Hype?
Wer kann das schon so genau sagen.
Ich persönlich sehe zwar, schon allein wegen der zum Teil horrenden Preise (bis 3,50 Euro mtl.), dass da auch wieder gut Geld verdient wird. Der Vorlauf wurde für intensives Marketing genutzt und die Spannung steigt ... wer ist der erste und wann ist es endlich soweit und die neue Domain freigeschaltet?!

Andererseits ist es natürlich eine Chance, sich selbsterklärende Namen zu sichern und die Auffindbarkeit im Internet deutlich zu erhöhen. Wer jetzt schnell ist, hat später mehr davon. In diesem Sinne habe ich mir auch schon die eine oder andere Domain reserviert. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Es grüßt
Sabine Krieger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. .